Aktuelles

Distanzlerntage

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, 

am 07. und 08. Januar habt ihr bereits während der Distanzlernübungstage Zuhause gelernt. 

Heute ist das Homeschooling für die nächsten Wochen so richtig gestartet.

Für diese Zeit wünschen wir euch und euren Eltern viel Motivation, Geduld, Durchhaltevermögen und vor allem aber Freude am Lernen.

Je nach klasseninterner Absprache sind wir weiterhin für euch da. Meldet euch rechtzeitig bei uns, sollte es z.B. Schwierigkeiten geben.

 

Das gesamte Kollegium in Hamdorf freut sich, wenn wir uns alle wiedersehen können.

Bis dahin bleibt gesund! 

 

 

 

Aktuelles zum Jahresanfang

 

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, 

wir hoffen, dass Sie eine ruhige und gesunde Weihnachtszeit verbringen konnten und gut ins neue Jahr gerutscht sind. 

Bitte beachten Sie das aktuelle Schreiben der Bildungsministerin Schleswig-Holsteins. 

 

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Wir hoffen, unsere Schülerinnen und Schüler im neuen Jahr gesund wieder zu sehen! 

Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

bitte beachten Sie die Informationen zur Lern-App ANTON. 

             

               

 

Aktuelles zur Maskenpflicht 

 

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

aufgrund des hohen Inzidenzwertes im Kreis RD-ECK müssen wir ab heute (09.12.2020) im Unterricht und in den Pausen eine Mund-Nasen-Bedeckung (Maske) tragen.

Bitte beachten Sie folgende Veröffentlichung des Landes Schleswig-Holsteins.

                        

 

 

 

 

Stellenangebot vom 24.11.2020

 
Wir suchen zu nächstmöglichen Zeitpunkt (entweder zum 01.02.2021 für 18 Monate oder zum 01.08.2021 für 12 Monate) im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes Verstärkung für unsere Schule.
 
Der Einsatz erfolgt als Unterstützung im täglichen Ablauf des Schulvormittags, besonders in Klassen mit vielen Schülerinnen und Schülern bzw. Kindern, die ein höheres Maß an Aufmerksamkeit einfordern.
 
Je nach Neigung und Interesse der BewerberInnen liegt der Arbeitsschwerpunkt im Sport- oder Kreativbereich.
 
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38,5 Std. (Mo. – Fr. 7.00 – 14.30 Uhr zuzgl. Teilnahme an Konferenzen, Elternabende, Klassenfahrten etc.).
 
Nähere Informationen erteilt gerne der Schulleiter Kai Bartelsen unter 04332 221 oder auf Emailnachfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

 

 

 

            

aktuelle Empfehlung des Landes Schleswig-Holsteins zu Krankheitsanzeichen im Zusammenhang mit dem Schulbesuch

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten der Schule: 


Grundschule des Amtes Hohner Harde in Hamdorf 
Dorfstraße 8 
24805 Hamdorf 

 

Telefon:      04332 / 221
Fax:            04332 / 99 12 36      

E-Mail         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sekretariat besetzt: Montag - Freitag 7.30 – 11.30 Uhr