Aktuelles

In der letzten Schulwoche machte sich unsere Schule auf, in das Freilichtmuseum nach Molfsee. (Bildergalerie)

                 

 

Heute Morgen (19.Juni 2019) sah der Himmel so über unserer Schule aus.

Zum Glück zog das Gewitter schnell vorüber. Die Kinder konnten in den Pausen draußen spielen und die Drittklässler konnten zum Schwimmen fahren.              

                 

 

Die zweite Schwimmwoche der dritten Klassen hat begonnen. Die Kinder sind fleißig am Trainieren für ihr nächstes Schwimmabzeichen. (Bildergalerie)

                 

 

 

Umweltjugendspiele, 13. Juni 2019

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder an den Umweltjugendspielen im Loher Forst teil. Nach einigen kniffligen Stationen stand fest: Die Klasse 3a erreichte am meisten Punkte und brachte somit den Pokal erneut nach Hamdorf. Herzlichen Glückwunsch!     (Bildergalerie)

Vielen Dank für die Vorbereitung, Durchführung, Organisation und Mitwirkung an alle Beteiligten! Es war ein toller Vormittag.

                       

 

 

Schulfrühstück, 12. Juni 2019

Wir haben uns vorgenommen, bei unserem Schulfrühstück noch mehr regionale Produkte zu verwenden. Damit diese wahrgenommen werden, stellen die Kinder Hinweisschilder auf.        (Bildergalerie)

                  

 

 

ERINNERUNG

Ihre Kinder haben schulfrei am Pfingstmontag, 10. Juni 2019, und am Schulentwicklungstag, 11. Juni 2019.

Am Mittwoch, 12. Juni 2019, bereiten wir wieder gemeinsam ein leckeres und gesundes Schulfrühstück vor.

(Siehe Termine)

 

 

Die Drittklässler haben mit Freude die erste Schwimmwoche im Schwimmbad Elsdorf-Westermühlen begonnen.   (Bildergalerie)

                 

 

 

 

 

 

 

               

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten der Schule: 


Grundschule des Amtes Hohner Harde in Hamdorf 
Dorfstraße 8 
24805 Hamdorf 

 

Telefon:      04332 / 221
Fax:            04332 / 99 12 36      

E-Mail         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sekretariat besetzt: Montag - Freitag 7.30 – 11.30 Uhr